Sonntag, 6. Januar 2008

Mein neuer kleiner Freund


Gestern war bei mir noch einmal Weihnachten, obwohl ich bis auf dem Weihnachtsbaum alles weihnachtliche entfernt habe.

Gerade habe ich noch davon geredet, dass man mehr technische Ausstattung in meinem Alter nicht unbedingt braucht, schon erfülle ich mir meinen nächsten Luxustraum:

ein IPod classic, 160GB! *juchuuu*
Danke Omas und Opas, sowie Arbeitgeber für Eure milden (*hüstel*) Gaben!
Bedingt durch dem anhaltenden Eischaos in Berlin bin ich eh gefangen in meinen 4 Wänden und konnte mich somit mit den IPod eingehend beschäftigen. Allein eine Stunde habe ich gestern damit verbracht CD-Covers in ITunes einzubinden, damit sie auf meinem IPod angezeigt werden. Man könnte noch so massig Zeit mit dem kleinen Kerl verbringen aber wer geht für mich arbeiten, raus an die Luft oder wer macht meine Wohnung sauber? Das mache dann wohl ich! Vielleicht sollte ich jemanden dafür einstellen, dass er mein IPod so einrichtet wie ich es brauche?
Saubermachen und arbeiten gehen sollte ich schon noch selber tun - und rausgehen, neue Leute kennenlernen, sind auch unabdingbar.


Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen