Montag, 31. Dezember 2007

Krach, Bumm Bang!

Für die kleinen Jungs ist schon seit mittags Silvester.
Ich hätte beinah auch für ein freudiges Bumm Bang gesorgt, habe aber meinen Laptop gerade noch auffangen können.

Ganz traditionell habe ich heute an Silvester keine Lust auf eine Silvesterparty und schlechte Laune. Dennoch gehe ich nachher zum Raclette essen und später zum rumschubsen in Nähe des Brandenburger Tores.

Das Jahr war kräftezehrend und heute werde ich das neue Jahr in Mitten meiner neuen Heimatstadt willkommen heißen. Über meine neuen Vorhaben bin ich mir noch nicht im Klaren. Vielleicht weiß ich morgen um diese Zeit schon mehr. Ich weiß nur, dass ich zufriedener werden möchte.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Neujahrs-Party! Macht das beste drauß!

Bumm, bumm, bumm... hier sind ja Knaller untwegs. Hoffentlich kommen ich heute heil durch die Straßen Berlin.

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen