Dienstag, 2. Oktober 2007

Krankenreport

Gestern war ich endlich beim Arzt. Diese versicherte mir, dass ich auf jeden Fall 4 Wochen Schmerzen haben werde. Bei der OP wurden die Nervenfasern getrennt und die Rippen wurden auseinandergeklappt. Allein das muss erstmal verheilen. Außerdem wurde ich dazu angehalten mich bei jeder kleinsten Erkältung und Fieber sofort zu melden. Das klingt schon ziemlich gefährlich, was? An sich war die Ärztin zufrieden mit meinem Zustand. Nun bin ich trotzdem beruhigter und kann heute sogar Bergfest feiern, denn heute vor 2 Wochen bin ich operiert wurden. Mein Tanzbein kann ich am Wochenende natürlich nicht schwingen aber ich tu alles dafür meine erste Hochzeit in der Familie miterleben zu können. Tschakaaa, mein Kampfgeist ist wieder da!

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen