Mittwoch, 10. Oktober 2007

Ja, sie lebt noch!

Hallo Ihr Lieben!

Nun wurde aus Montag Mittwoch. Nachdem ich die Hochzeit gut überstanden habe, holte mich am Montag (inklusive vieler Hochzeitsgäste) ein Magen-Darm-Virus ein. Sogar beim Hochzeitspaar hatte der Virus keine Scheu sowie bei meiner extra aus Südafrika angereisten Cousine. So bleibt die Hochzeit wohl ewig in Erinnerung. Aber sie wäre es auch ohne diesen Viruus geworden. War schon schön alle wiederzusehen und so war alles super organisiert. Braut und Bräutigam drehten nach der Trauung eine Runde mit der Pferdekutsche durch Halle. Die beiden absolvierten alle traditionellen Spiele mit Bravour, naja bis auf den Hochzeitstanz, hihi. Aber sonst habe ich keinen Grund zum meckern. Ich war froh recht lang dabei gewesen zu sein.

Ich, armer Mensch, hänge nun erstmal wieder ziemlich durch, da meine Rippen am Montag enorm in Anspruch genommen wurden. Momentan ist mein Lieblingswort "Aua". Hoffentlich nicht mehr lange! Meine neue Wohnung sehe ich heute also auch nicht. Freundlicherweise holt der Freund meiner Mutter sie für mich ab.

Als einzige gute Nachricht durfte ich mir als Ärze-Fanclub-Mitglied Konzertkarten für Mai in den Messehallen Cottbus vorbestellen. Da die 3 Konzerte in Berlin schon längst ausverkauft sind, habe ich wenigstens die Möglichkeit in meine Heimatstadt bei dem Konzert "der besten Band der Welt" mitzugröhlen. Jipiiieh! Ick freu mir!

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen