Samstag, 27. Oktober 2007

Essen gehn - kein Problem!

Zwecks Mittagessen holen, sind mir ja schon einige kleine Kaschemmen direkt vor der Haustür bekannt. Nun wurde ich gestern abend dazu genötigt essen zu gehen. Im Endeffekt glich dieser Schuppen exakt den bisherigen bekannten Läden. Mir hätte es fast gefallen, wenn der Thailänder über saubere Tischdecken und Kohlensäure in der Cola verfügt hätte. Ansonsten sind uns auf dem verlängerten Rückweg viele Restaurants in normaler Preisebene in den verschiedensten Nationalitäten begegnet. Hungern muss mein Besuch auf jeden Fall nicht, falls er Angst vor meiner Kochkunst hat. Für Schickimicki-Restaurants müssten wir dann gegebenenfalls nach Mitte fahren. Wobei ich mir niemanden in meiner Familie sowie im Freundes- und Bekanntenkreis vorstellen kann, der das unbedingt braucht um glücklich zu sein.

Also meine lieben zukünftigen Besucher, lasst Euch gesagt sein: Hier kann man herkommen!

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen