Freitag, 12. Oktober 2007

Ein kleiner Schritt in die Menschlichkeit

Heute habe ich zu früher Stunde über ein kleines Erfolgserlebniss zu berichten. Ich konnte in der Nacht das erste Mal eine halbe Stunde entspannen und war in der Lage (wenn auch nicht lange) auf der Seite zu liegen. Da ich nicht richtig schlafen konnte, habe nur an die Einrichtung meiner neuen Wohnung gedacht und mir im Kopf Worte für eine Abschiedsmail für meine Arbeitskollegen zusammengelegt. Jetzt hoffe der kleine Fortschritt hält noch eine Weile an, damit ich morgen mit nach München fahren kann. Wie es aussah musste ich an meinem Geburtstag allein in Cottbus bleiben, während meine Mutter, meine Tante und meine Schwester meine Münchner Wohnung ausräumen. Nun schaut es nach mitfahren und deligieren aus *grins* Am Montag oder Dienstag soll ich nochmal auf der Arbeit vorbeischauen. Dann gilt es noch die Küche ordnungsgemäß an die Nachmieterin zu übergeben und (das wichtigste!) das Geld in die Hände zu bekommen. Am Mittwoch um 8 Uhr kommt die Umzugsspedition. Es gibt noch viele kleine Dinge zu tun aber zum Glück habe ich Hilfe. Auch wenn ich nichts machen werde, wird das ganz schön anstrengend. Nun will ich aber endlich und sobald wie möglich ins Leben eintauchen. Rückschläge und Viren nehme ich nicht mehr an. Ich will leben!

Nun gehe ich mal frühstücken und schau zu, dass ich richtig wach werde.

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen