Freitag, 5. Oktober 2007

Der Weg zurück in die Selbständigkeit...

... verläuft nicht so gradlinig wie ich es mir wünsche. Ich bin immer noch "gefangen" im Haus in Cottbus. Nichts gehört so richtig mir und Dinge wie aufstehen oder bücken, um etwas auf- bzw. hochzuheben gehören noch nicht in mein Repertoire. Meine Rippen schmerzen mir heftig und die körperlichen Beschwerden von vorher nerven mich teilweise immer noch. Wie man merkt, bin ich noch nicht zufrieden. Gleich gehe ich das erste Mal selbständig rüber zum Arzt. Vielleicht bekomme ich dort eine Zufriedenheitsspritze verpasst. Wer werden sehen...

Nachher wird mein geschundener Körper nach Halle transportiert, damit ich morgen so aisgeruht wie möglich Hochzeitsteilnehmer sein kann. Auch hier bin ich unzufrieden, weil ich es nicht geschafft habe mir eine standesgemäße Kleidung zuzulegen. Folglich werde ich dort im Businessstyle auftauchen müssen. Nunja, hauptsache ich kann dabei sein.

Am Mittwoch hole ich (komme was wolle) meinen Schlüssel zu meiner neuen Berliner Wohnung ab. In 2 Wochen sind dort schon all meine Sachen. Hoffentlich setzt bei mir schleunigst die Wunderheilung ein. Ich möchte mich noch von München verabschieden, damit ich das Kapitel gebührend beenden kann.

Nun höre ich auf zu meckern und melde mich später nochmal.
Alles wird anders!

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen