Freitag, 5. Oktober 2007

Abmeldung

So, in Kürze stürzen wir uns auf die Autobahn nach Halle. Meine Rippen freuen sich schon darauf. Letztendlich habe ich ein paar Klamotten meiner Mutter in Beschlag genommen, um morgen relativ schick auszusehen.
Ein bisschen hoffe ich noch darauf, dass sich meine andere Cousine, die gerade in Südafrika ist, unter den morgigen Gästen mischen wird. Falls nicht grüße ich hier mal die liebe Steffi :-)

Ein schönes Wochenende allerseits! Bis zum Sonntag oder Montag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej Bine, Du versüßt mir grade meine Mittagspause mit Deinem Blog, die heute im Büro stattfindet,da so viel zu tun ist. Wenn Du erholt bist vom Wochenende, lass uns endlich mal telefonieren!
Beste Grüsse aus dem schönen Lübeck,
Christiane

 
Besucher online
Mietwagen