Mittwoch, 26. September 2007

Zurück aus dem Krankenhaus

Liebe Leute,

gestern mittag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Danach bin ich mit Hilfe des mütterlichen Krankentransports nach Cottbus bugsiert wurden, wo ich die nächste Zeit erstmal bleiben werde.
Die OP verlief gut, bloß hätte ich im Leben nie geglaubt, dass ich sowas mitmachen werde. Plötzlich findete ich mich auf einer Intensivstation wieder, wo 7 Professoren bzw. PDs um mich herumstehen und über den guten Erfolg sprechen, obwohl man selber eigentlich nur Schmerzen, Übelkeit und Irritiertheit verspürt. Aber Erfolg hört sich doch schonmal gut an, was?
Jetzt müssen die OP-Schmerzen erstmal verheilen und sich mein Kopf hat noch so manches zu verarbeiten, bevor es zurück zur Normalität geht. Danach werde ich wieder mehr schreiben., d.h. in Bälde Seiten über Seiten hier füllen.

Auf diesem Wege möchte ich mich für die verhäufte Anteilnahme und den vielen Genesungswünschen bei Euch bedanken. Leider war (und bin ich grad noch nicht) in der Lage viel Kommunikation zu betreiben, und hatte manche Anrufe, Emails und SMSe unbeantwortet gelassen. Mehr geht erstmal nicht aber ich bin wirklich sehr froh darüber, dass sooo viele an mich denken. Da merkt man mal wieder, dass man selber gar kein so unbedeutetes kleines Lichtchen ist :-)

In diesem Sinne verabschiede ich mich und melde mich bald wieder.

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen