Sonntag, 16. September 2007

Nun lebe ich seit 4 Jahren in München. Viele Fragen sich warum ich ausgerechnet nach Bayern gegangen bin, aber diese Frage lasse ich offen. Ich verteufele keinen einzigen Tag. Das war gut so. Aber nun freue ich mich darauf in meine Traumstadt zu ziehen. Der Job fiel mir plötzlich in die Hände. Allein dafür war die Zeit hier in München gut. Ich weiß wo ich beruflich hin will, aber ich weiß auch, dass mir "nur beruf" nicht ausreicht. Ich möchte meine Familie und den ein oder anderen Mensch aus Kindheits bzw. Schultagen in greifbarer Nähe haben. Da ich es nie geschafft habe mich in München heimisch zu fühlen, ziehe ich jetzt die Reißleine und genieße bald den freien Fall.

Mein alter Job und meine alte Wohnung ist bereits gekündigt, ein toller Ersatz für beides ist vorort in Berlin schon gefunden. Der Spedidtionswagen rollt in circa 5 Wochen hier an und die restlichen Formalitäten laufen so nebenher.

Nun werde ich erstmal für circa 1 Woche ins Krankenhaus verschwinden, um mein ungebetenen Gast entfernen zu lassen, damit ich den freien Fall mit Höchstgenuss genießen kann.

Bis bald!

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen