Donnerstag, 27. September 2007

Ein weiterer Meilenstein *ring ring*

Nachdem ich meinen Telefon- und Internetanschluss bei der Telekom Anfang September online bestellte und noch nichts gehört hatte, habe ich mich gestern telefonisch erkundigt. Zum Glück tat ich das! "Onlineaufträge werden immer erst später bearbeitet. Ihr Auftrag wurde noch nicht bearbeitet, aber das machen wir jetzt mal." Das Ende vom Lied ist, dass wir innerhalb einer halben Stunde das gesamte Anmeldeprozedere vollzogen haben. Ich gab meine Sonderwünsche an, sie prüften die Leitungen und siehe da hatte ich schon meine neue Telefonnummer sowie die Garantie ab 15.10.2007 in meiner neuen Wohnung telefonisch erreichbar zu sein, und zwar ohne dass ein Telekomiker vorher in meine Wohnung muss. DSL wird erst ein bis zwei Tage hinzugeschaltet. Somit sollte alles funktionieren, wenn ich ein paar Tage später mit Umzugswagen und Helfern anrolle.

Gleichzeitig ging auch direkt die Mietkaution an den neuen Vermieter. Wunderbar!

Jetzt hätte ich bitte noch gerne weniger Schmerzen!!!

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen